Wir über uns

Gegründet wurde das Unternehmen vor über 50 Jahren von Hans-Joachim Bundt. Am Anfang stand der Handel mit Werkzeugen und Schleifmitteln für die Steinindustrie. Schon bald belieferte man auch skandinavische Länder. Durch diese so entstandenen Kontakte, erreichten die ersten Nordlandfelsen HABU. Als die Natursteinproduzenten aus Indien und Asien auf den Markt kamen, wurde das Geschäft in diese Richtung erweitert und expandierte stark.

Somit ist HABU mit dem Grabmalimport groß geworden und hat sich in diesem Bereich als einer der führenden Anbieter etabliert. Auch im Baubereich ist HABU seit über 30 Jahren einer der führenden Händler Deutschlands mit einer einzigartigen Auswahl an Natursteinen aus allen Teilen der Welt in den unterschiedlichsten Varianten.

Lieferung „aus einer Hand“ ist unsere Stärke. Von einer kompetenten Beratung, ausgefallenen Materialien und individuellen Grabmal-Designs bis hin zur Anlieferung mit unserem eigenen Fuhrpark - unsere Flexibilität, der hohe Qualitätsanspruch und die persönliche Kundenbindung garantieren, dass Sie bei uns einen Rundum-Service erhalten, der einzigartig ist.