Unternehmen

Wir über uns

Gegründet wurde HABU vor über 50 Jahren von Hans-Joachim Bundt als Handelshaus für Werkzeuge und Schleifmittel für die Steinindustrie. Schon bald belieferte HABU auch skandinavische Länder. Durch die so entstandenen Kontakte erreichten das Unternehmen schließlich die ersten Nordlandfelsen. Als zusätzlich Natursteinproduzenten aus Indien und Asien auf den Markt kamen, wurde das Geschäft in diese Richtung erweitert und HABU expandierte stark.

Somit ist HABU mit dem Grabmalimport groß geworden und hat sich in diesem Bereich inzwischen als einer der führenden Anbieter etabliert. Doch auch im Baubereich ist HABU seit über 30 Jahren einer der führenden Händler Deutschlands mit einer einzigartigen Auswahl an Natursteinen aus aller Welt und in den unterschiedlichsten Varianten – garantiert ohne Kinderarbeit produziert.

Dabei ist die zuverlässige Lieferung aus einer Hand unsere Stärke. Von der kompetenten Beratung über eine umfassende Sortimentsvielfalt mit ausgefallenen Materialien und individuellen Grabmal-Designs bis hin zur termingerechten Anlieferung mit unserem eigenen Fuhrpark können Sie sich auf unsere Flexibilität, unseren Qualitätsanspruch und unsere Kundenbetreuung stets verlassen.

Unsere Standorte

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf: (0 42 42) 965-0

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann schreiben Sie uns doch an: syke@habu.de